Satchels für Damen

( Artikel)


Satchel

Die Satchel war lange verrufen als eine Tasche für Streber. Nun hat sie seit einigen Jahren einen Imagewandel erlebt. Als absolutes Musthave ist sie bei den verschiedensten Marken und Shops zu finden. Dabei hat sich das Design der Satchel mittlerweile auch gewandelt und weicht von dem ursprünglichen ab, was aber dem Hype keinen Abbruch tut. Bei StyleLounge gibt es eine breite Auswahl vom klassischen, bis hin zum modernen Modell.

Pastell ist das Musthave

Die Satchel ist also der ideale Begleiter, wenn es in die Uni, zur Schule oder Arbeit geht. In ihr wird alles verstaut und die Tasche ist sehr robust, so dass man sich keine Sorgen um den Inhalt machen muss. Besonders schön sehen Satchels in zarten Pastelltönen aus. Rosa, Hellblau und Beige sind besondere Trendfarben. Besonders hochwertig sehen die Varianten aus Leder aus. In Kombination mit einem Mantel wirkt die Satchel besonders edel, mit einer Lederjacke wiederrum etwas lässiger.