Lederblazer für Damen

( Artikel)


Lederblazer für Damen

Lederblazer kombinieren gleich zwei Trendsetter in einem: den Blazer und die Lederjacke. Der Vorteil an dieser Kombination ist, dass auf der einen Seite der elegante Schnitt des Blazers sehr feminin wirkt, der Lederblazer durch das Leder aber gleichzeitig auch etwas lässig wirkt. Der Lederblazer ist also nie zu viel, aber auch nie zu wenig. Es ist der perfekte Mix!

Farblich sind vor allem schwarze Lederblazer ein absoluter Renner. Doch auch der braune Lederblazer lässt sich zu nahezu jedem Outfit gut kombinieren. Ob aus Wildleder oder glattem Leder, ob kurz oder lang – bei StyleLounge.ch findest du die verschiedensten Modelle.

Lederblazer – Die perfekte Kombination

Lederblazer passen hervorragend zu Röhrenjeans und Pumps. Eine passende Ledertasche verleiht deinem Outfit den letzten Schliff. Greifst du zum schwarzen Lederblazer, so lässt er sich mit schwarzen Pumps und einer dunklen Jeans kombinieren. Je nachdem wie schick das Outfit am Ende wirken soll, lässt sich der Blazer entweder mit einem lässigen Top oder einem eleganten Shirt kombinieren.