54.196.24.102 Hemden für Herren kaufen

Hemden für Herren ( Artikel)

Sortieren nach:  
aktive Filter:  

Hemd

Die Hemden für Herren stellen zweifelsohne das wichtigste Kleidungsstück für die Männergarderobe dar. Gerade im Businessbereich präsentieren sich Oberhemden mit Kent- oder Button-Down-Kragen als unverzichtbares Stilelement zu Anzügen oder eleganten Hosen. Dabei sind auch hier durch Krawatten individuelle und dem Anlass entsprechende Kombinationsmöglichkeiten realisierbar.

Freizeitoutfits mit Hemden richtig kombinieren

Im Freizeitbereich geht es schon etwas legerer zu. Hier lautet die Devise: Es ist erlaubt, was gefällt. Da dürfen schon einmal trendige Kurzarmhemden über einem Langarmshirt getragen werden. Selbstverständlich werden sie dann nicht zugeknöpft. Jeans, Chinos oder lässige Shorts passen in jedem Fall dazu. Wer mag, der vervollständigt das Ganze mit einer Herren-Lederjacke. Hemden für Herren sind aus den verschiedensten Materialien wie zum Beispiel Baumwolle oder Mischgeweben aus Polyester gefertigt. Viele klassische Varianten bieten oftmals eine bügelfreie Ausrüstung. StyleLounge lädt zu einer Entdeckungstour in die Modewelt ein und bietet den direkten Weg zu den aktuellsten Herrenhemden der Saison.

Übernehmen