Tops für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  
aktive Filter:  
  1. 1
 

Tops

Ob als Basic oder Eye-Catcher – Tops in verschiedenen Ausführungen sind ein Muss in jedem Kleiderschrank. Aufregende Prints, verspielte Spitze, Oversize-Look oder bauchfrei– die Vielfalt der Tops bietet die Chance jeden Tag neue Styles zu entdecken und auszuprobieren. Wer noch keine große Auswahl verschiedener Variationen von Tops besitzt, sollte das mit der Hilfe von StyleLounge so schnell wie möglich ändern.

Ein Muss in jedem Kleiderschrank

Sich für ein Outfit zu entscheiden fällt bei Tops gar nicht so leicht, denn sie haben ein großes Talent in Sachen Vielfalt und schaffen die Möglichkeit einen ganz individuellen Look zu kreieren. Wenn dieser Look sportlich ausfallen soll kombiniert man ein Top zur Boyfriend-Jeans. Hier kann man auch zu einem Top in einer auffälligen Farbe oder aufregendem Muster greifen um den ganzen Look noch etwas aufzustylen. Wer sich traut mehr Haut zu zeigen und nur so vor Sexappeal strahlen will greift zum Crop-Top.